Ich kann meinen Laptop nicht mehr starten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Achja als Info noch, mein Laptop geht wieder an und ich kann ihn wieder vvollständig benutzen, wenn ich den powerknopf betätige und ihn wieder einschalte, aber trotzdem schein da ja wa nicht in ordnung zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das Betriebssystem schon drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max1905
27.04.2016, 07:05

ja

0

Da musst du im BIOS die "Bootreihenfolge" umstellen, auf die Festplatte. (0)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max1905
27.04.2016, 07:04

wie geht das, wenn ich nur eine sahce auswählen kann und dort dann eine fehlermeldung erscheint  ?

0

entweder deine festplatte ist kaputt oder du hast irgendwie die bootreihenfolge im bios so verändert, dass er nicht von der platte bootet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max1905
27.04.2016, 07:00

wie kann man das ändern?

0
Kommentar von AylaMartins
27.04.2016, 07:04

du gehst auf dem bios mit einer taste keine ahnung welche taste auf deiner tastatur probiere alle f tasten durch wen du dann im bios bist musst du dann auf boot option gehen und da musst du auf windows klicken und es auf die 1 verschieben oder dein windows ist kaputt

0

Entweder ist deine Festplatte geschossen, oder dein Windoof ist zerstört.

Ich tippe auf Punkt 1.

Aber versuche mal Windows von CD zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übersetzt : Windows Boot ist kaputt -> Mit ner CD reparieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max1905
27.04.2016, 07:00

habe keine windows cd. Das Betriebssytsem war da schon drauf vorinstalliert

0

Was möchtest Du wissen?