Frage von superlouis3d, 48

Ich kann meinen Kopf nicht nach links oder nach oben drehen was soll ich tun?

hallo erstmal Vor ca 3 Stunden war ich im Fitnessstudio. Dabei habe ich nach der Military Press einen Krampf oder irgendwas anderes ich weiß es nicht im Hals auf der linken Seite bekommen. Nun tut es weh und ich kann meinen Kopf nur mit schmerzen zur Seite drehen. Außerdem ist die Linke Seite härter als die Rechte.

Antwort
von alinalinchen70, 36

Das hört sich nach ner bösen Verspannung an! Wenn man sich beim Sport falsch bewegt, kann das vorkommen. Gerade die Verhärtung spricht dafür. Einfach warm halten: Körnerkissen, Wärmflasche, Schal, Baden gehen etc. und vielleicht jemanden bitten, die Stelle zu massieren und so die Verspannung zu lösen. Man merkt ja, wo die Verhärtungen sind. (Das kannst du auch einfach selber machen). Eventuell Voltaren drauf und abwarten. Wenn es nicht besser wird, solltest du aber dringend einen Arzt aufsuchen. Es kann natürlich trotzdem etwas anderes sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten