Frage von Arachno69, 39

Ich kann meinen Grafiktreiber nicht installieren da die Systemdatei fehlt. Was kann ich tun?

Ich habe meine Festplatte leider gelöscht statt formatiert,nun kann ich meinen Grafiktreiber nicht mehr installieren(Ati Radeon R9 280).Es wird immer wieder Angezeigt das keine Systemdatei vorhanden ist.Was muss ich machen,das es wieder Funktioniert? Bitte detaillirte Antworten.

Antwort
von qugart, 23

Du musst nur einfach das Betriebssystem neu installieren.

Also im Grunde den Datenträger einlegen und den Rechner starten.

Kommentar von Arachno69 ,

Ich hab das Betriebssystem gerade erst neu aufgezogen und es funktioniert trotzdem nicht.Weder auf Win 7 noch auf Win 10

Kommentar von qugart ,

Einfach den richtigen treiber verwenden.

Kommentar von Arachno69 ,

Weder Treiber CD noch neue Treiber aus dem Netz funktionieren!

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 34

naja, du hast die lösung doch quasi schon selbst angesprochen:

Formatieren, neu machen...

wenn du sowieso alles gelöscht hast, ist da ja auch kein verlust mehr zu befürchten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community