Frage von NoNamesLeft, 113

Ich kann meinen Freund nicht küssen?

Guten Abend :) Wie die Frage schon sagt habe ich einen Freund und er will mich küssen. Das Problem ist halt, so einen kleinen Kuss auf den Mund kann ich ihm schon geben. Aber er will mich länger küssen und - zumindest gehe ich davon aus - auch mit Zunge. Ich will ihn auch küssen, aber jedes Mal wenn wir in so einer Situation sind und er mich küssen will dann bekomme ich Angst und verhindere es. Es wäre halt mein erster Kuss und ich fürchte mich davor, es falsch zu machen oder... na ja... Mundgeruch zu haben 😅 Ich putze natürlich immer die Zähne aber wenn wir dann schon länger unterwegs sind und es ganz spontan kommt... Mein Freund sagt auch immer, wenn ich noch nicht "bereit" bin dann soll ich es einfach sagen und er wird warten. Ich würde das aber niemals zugeben, vor allem weil es nur um einen Kuss geht, also ist der Ausdruck "noch nicht bereit" wahrscheinlich ein bisschen übertrieben.

Ich weiß echt nicht was ich machen soll und würde mich daher über Ratschläge sehr freuen :) Vielen Dank im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von josefia, 49

Du kannst überhaupt nichts falsch machen. Verlass dich einfach auf dein Gefühl.Und keine Angst vor Mundgeruch. Kein Mensch hat immer eine Zahnbürste dabei und putzt sich vor jedem Kuss die Zähne. Falls du nicht willst, weil du eben nicht willst, dann lass es noch bei kleinen Küsschen. Ansonsten keine Angst, soll ja schön sein auch für dich.

Kommentar von josefia ,

Danke für den Stern.

Antwort
von 2AlexH2, 28

Du bist anscheinend noch nicht bereit. 

Das hat nichts mit dem Alter oder dem Wissen zu tun wie man küsst, sondern damit ob die Beziehung so weit für dich gediehen ist, dass du es willst.

Nichts wird dich davon abhalten, wenn es für dich stimmt.

Deshalb sag ihm dass du ihn momentan nicht küssen willst, dass du dich nicht so fühlst. Vermutlich bist du noch zu jung oder du liebst ihn nicht. Dann las ihn fairerweise dir und ihm gegenüber ziehen oder wartet bis du bereit dazu bist.

Antwort
von AriZona04, 62

Wenn Du Deinem Freund nicht sagen kannst, dass Du noch nicht bereit bist, dann läuft bei Dir oder bei Euch was schief! Dem Partner sagen, was man fühlt, ist etwas ganz wichtiges in der Beziehung. Willst Du Dein ganzes Leben damit verbringen, zu lügen? Er fragt Dich sogar. Und Du sagst -nein-. Das ist doch eine Lüge! Weil Vertrauen fehlt. Lass es! Du bist noch nicht bereit für eine Beziehung.

Antwort
von bofelowjoe, 38

Trau dich einfach was ist schon dabei? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten