ich kann meinen Ex nicht vergessen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gute Morge zurück, du Hübsche!

Zuerstmal musst du, glaub ich, gut durchatmen. Das Thema nimmt dich ja echt mit und das kann ich voll verstehen. Aber eigentlich, wenn man es von außen betrachtet, ist die Situation ganz gut für dich: er war ein Idiot und du hast vielleicht eine Weile gebraucht um das zu verstehen, aber jetzt weißt du es. Schlimmer wäre doch, er würde jetzt plötzlich Reue zeigen und dir deine Entscheidung wieder schwerer machen. Dass er jetzt so tut, als wäre ihm alles egal, das zeigt dir doch nur, dass dein Entschluss absolut richtig war!

Ja, heul wegen ihm. Heul, weil er dich so verletzt hat. Zerkratze oder verbrenne seine Bilder. Sei richtig stinkwütend auf ihn, solange es sich richtig für dich anfühlt. Wenn du das alles jetzt rauslässt, wird dich das reinigen. Und dann hast du irgendwann auch wieder Platz in deinem Herzen für einen Kerl, der dich wirklich verdient hat!

Ich wünsche dir alles alles Gute und jede Menge Sonnenschein am Ende des Gewitters.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einem Kerl trauerst Du nach ? Ich fasse es nicht ! Hat er Dich evlt. zu wenig gedemütigt, dass Du ihn vergessen kannst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunnySonja19
06.09.2016, 10:28

Ich weiß, dass ihr Jungs das oft nicht versteht. Aber wenn wir jemanden lieben, dann eben mit allen Konsequenzen. Ich finde es richtig, dass sie ihn nicht bei der ersten Kleinigkeit in den Wind geschossen hat - so wie er es ja scheinbar getan hat. Für ein großes Herz muss man sich nicht schämen und immerhin wird es ja mal gute Gründe gegeben haben, warum sie ein Paar geworden sind.

1
Kommentar von BlutMaedchen
06.09.2016, 11:26

ja leider.. aber das zeigt das ich ihn wirklich geliebt habe und er mich nicht...

0

Ging mir auch mal so, es nicht der Mensch den du vermisst, sondern du willst es nicht Wahrhaben, das es alles nichts war.Am liebsten wäre es dir , wenn er zu dir Käme und dir erklärte das es alles nur ein schlechter Scherz von Ihm war und er nur dich liebt.

Dann wärst du nicht so verletzt, entäuscht, missbraucht und gedemütigt.

Das ist es was dir weh tut, und das kann nur er wieder ungeschehen machen.... denkst du.

Kann er aber nicht!

Du suchst Erklärungen die es nicht gibt, und suchst die Gründe auch in deinem Verhalten.

Naja.. ich hasse ihn... aber ich kann ihn nicht vergessen... ich
vermisse ihn und frage mich immer wieder... was ich getan habe... und
wieso mich jemand ( der mich anscheinend sooooooooooooooooooooo liebt)
mir so etwas antun kann????

Auch wenn es hart ist, ich glaube nicht das er dich geliebt hat, denn, hätte er dich geliebt, dann hätte er das alles nicht tun können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich könntest Du ihn vergessen.

Du willst im Moment nur nicht.

Völlig verständlich. Ist auch noch viel zu früh nach 3 Monaten.

So etwas dauert eine Zeitlang.

Die Zeit, die Du an ihn denkst, wird von Tag zu Tag und von Monat zu Monat weniger.

Und eines Tages stellst Du ganz überrascht fest, dass Du ja heute gar nicht an ihn gedacht hast.

Aber bis dieser Tag kommt, dauert es.

Außerdem: Du bist nicht der einzige Mensch, der von einem anderen Menschen so enttäuscht und verletzt wurde.

Das passiert jedem von uns und gehört, so traurig es ist, zu unser aller Leben dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß wie schwer es ist! Und es hört sich vllt doof an aber glaub mir die Zeit wird es richten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?