Frage von ikke007,

ich kann meinen eigenen Minecraft Server nicht joinen? :/

hallo :)

ich habe eben einen MC Server erstellt. Habe soweit ich weiß alles richtig gemacht: bin bei Hamachi eingeloggt, habe die Minecraft_Server.jar geöffnet, bei server properties die IP von meinem Hamchi eingefügt UND habe eine neue regel bei meiner firewall erstellt: 25565 ...

Muss ich bei Minecraft die IP und :25565 hinten dran hängen oder ohne :25565 ? wenn ich versuche zu joinen steht da: Connection timed out: connect

Was habe ich falsch gemacht und was soll ich tun? :o

Bitte um HILFE!! :) lG ikke007

Antwort von iBrain,

geb mal als ip:

localhost

oder

127.0.0.1

ein.

Antwort von ikwongk,

Gib mal als IP localhost ein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten