Frage von ziszibv, 97

Ich kann meine vorhaut ungefähr1 cm zurückziehen. Spricht man da von vorhaut Verengung oder vorhaut verklebung?

Antwort
von xmarcix, 43

Deinen Ausführungen nach kannst du sie verschieben, aber eben nur nicht ganz hinter die Eichel, weil es sonst schmerzt? (Gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine Eichel größer als 1 cm ist.) Ich würde dann eher von einer Verengung sprechen.

Antwort
von Muzir, 71

ist doch egal, geh lieber zum arzt, auch wenns seeeehr unangenehm ist

Antwort
von Matermace, 73

Kommt drauf an ob sie verengt oder verklebt ist.

Kommentar von ziszibv ,

Was ist der Unterschied zwischen verklebung und Verengung  ? Also welche Symptome gibt es?

Kommentar von xmarcix ,

Ich denke bei der Verengung kannst du sie zurückschieben, aber nur mit Schmerzen oder sie nicht verschieben, aber könntest es, wenn die Eichel kleiner bzw. die Vorhaut weiter wäre und bei einer Verklebung lässt sie sich nicht mehr verschieben, weil sie festhaftet.

Aber bestimmt findest du qualifiziertere Antworten mit deiner Suchmaschine als hier :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten