Frage von SchmalzSchalen, 79

Ich kann meine Vorhaut nicht zurückschieben. Ist das bedenklich?

Ist das bedenklich, muss ich zum Arzt? Ich find das nämlich echt peinlich zuzugeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Papabaer29, 55

Ja, du hast eine Phimose.

Antwort
von andie61, 41

Damit solltest Du zum Arzt gehen

http://www.onmeda.de/krankheiten/phimose.html

Antwort
von knaller99, 79

Und ob du da hin mußt, das hört sich nach ner Vorhautverengung an.

Antwort
von Andi1011, 44

Direkt Arzt.

Antwort
von LionOhneN, 19

Klingt leicht nach einer verklebten Vorhaut.

Kommentar von TimmyButch ,

Hihihi der war eklig 😂😂👌

Kommentar von LionOhneN ,

Glaub mir, das ist es auch.

Antwort
von Aileen872, 34

Ja, du solltest zum Urologen gehen, das kann sonst sehr unangenehm werden.