Frage von Nicwinner01, 131

Ich kann meine Vorhaut nicht immer zurück ziehen was tun?

Hi ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut nur manchmal zurück ziehen , manchmal bis zur Hälfte manchmal garnicht was tun muss ich zum Arzt?

Antwort
von SaschaL1980, 15

Hallo Nicwinner01,

eigentlich würde ich auch davon ausgehen, dass du eine leichte Vorhautverengung hast. 

Was mich nur ein klein wenig stutzig macht, dass du die Vorhaut manchmal zurück schieben kannst, und manchmal nicht. Oder meinst du damit vielleicht, dass es beim schlaffen Penis geht, und beim steifen nicht?

Aber egal, tue dir bitte selbst den Gefallen und geh entweder erst mal zu deinem Papa oder auch Mama, und dann zum Doch, oder auch direkt zum Doc. Sicher ist sicher.

Bitte nicht versuchen, selbst irgendwas zu dehnen oder so. Da kannst du einiges kaputt machen. 

Also, Doc drauf schauen lassen und alles wird gut.

LG Sascha

Antwort
von TechnologKing68, 96

Du hast eine Phimose (Vorhautverrengung). Das ist prinzipiell nicht so schlimm, aber wenn du die Vorhaut manchmal zurückziehen kannst, dann kann sich eine Paraphimose bilden, das heisst, die Haut steck hinter der Eichel fest und klemmt das Blut ab.

Ausserdem kannst die Haut durch Risse und Vernarbungen noch mehr verrengen.

Kurz gesagt, ich würde mal bei einem Urologen vorstellig werden.

Kommentar von Nicwinner01 ,

kann sich das nach der Pupertät nicht noch ändern

Kommentar von TechnologKing68 ,

Nein, hat absolut nichts mit deiner Pubertät zu tun. Es ist eine leichte Einschränkung, die bei erwachsenen genauso vorkommen kann.

Kommentar von Nicwinner01 ,

ok weil wenn ich die zurück bekomme geht sie kaum noch vor

Antwort
von terrarienfan95, 78

Frag doch mal deinen Vater. Ansonsten unter der Dusche üben. Wenn es gar nicht geht, ab zum Arzt.

Antwort
von LukasReiner, 83

Geh zum Artzt wegen Vorhautverengung

Antwort
von RuedigerKaarst, 55

Geh zum Hausarzt und lasse dich zum Urologen überweisen.

Antwort
von HouseCraftMc, 9

Eichelkäse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten