Hallo
Ich kann meine Album was ich mir in AOl Music Download gekauft habe zwar abspielen im Windows Madiaplayer aber kann sie nicht Brennen obwohl ich die Lizenzen erworben habe.(denke ich ) assistentt war erfolgreich fertig und sollte dann schliessen dan war nichts mehr zu sehen?????
Jetzt wurde mir gesagt das mein Player irgend wie nicht richtig funktioniert ich soll meine Lizenzen sichern aber weis nicht wie und vorallem wo sie sind ich finde kein
Menü Extra und irgenetwas über Lizenzen kann mir da jemand schnell helfen

Wie man die Lizenzen sichert,weiß ich auch nicht.Aber wenn Du unter "Musik Dowloads" gehst und dann unter "Mein Bereich -> Meine Musik -> Meine Downloads" dann kannst Du da die Lizenzen nochmal neu laden. Wenn es immer noch nicht klappt,dann lösch mal das Album wieder vom PC und lad alles komplett neu runter.Dann müsste es funktionieren (tut es bei mir zumindest immer).;)
Hallo ich würde es mal mit dem Nero Brennprogramm versuchen! Kann man auch kostenlos als 30 Tage Testversion im Internet runter laden! Was für Formate haste denn MP3,WMA??? Mit Lizenz müste das doch gehn???
Danke aber mit Nero habe ich es auch schon versucht bekomme es nicht Hinzugefügt irgendwas mit dem Puis-in oder so wenn ich es so brennen möchte dan sagt mir der Mediaplayer Dateien entweder fehler haft oder die lezenzen fehlen AOL sagt mir mein Player könnte schuld sein soll neu instalieren da ich ja die lizenzen haben soll weil ich die Music ja abspielen kann aber nur in verbindung mit dem Netz irgendwo sollen meine lizenezen sein und die sollte ich bevor ich den Madiaplayer neu instaliere sichern keine Ahnung wie was wo ich habe echt alles durchsucht wo
Dann brauchst du für windows media player ein codecprogramm das alle audio und videoformate abspielt.Googel mal ein bischen!Findes du bestimmt!
bist du dir sicher, dass die Dateien zum brennen freigegeben sind? Es gibt durchaus Anbieter bei denen die Lizenz nur das Abspielen beinhaltet und nicht das brennen.
marc76 am 24. Juli 2008 16:45 Also,ich lade meine Musik fast auschliesslich bei AOL runter und ich hab noch nie gesehen,dass da nur eine Lizenz zum Abspielen,aber nicht zum brennen vorhanden war.Aber möglich wäre es natürlich.
teardrop1109 am 24. Juli 2008 18:38 Sei froh, dass du das noch nie gesehen hast. Ich bin auch seit Jahren bei AOL (jetzt nur noch free-mail-user) und hatte in der letzten Zeit die gleichen Probleme. Was hab ich angestellt, um das Problem zu lösen. Ich hab mit der Hotline endlose Gespräche geführt. Es hat nichts gebracht. Immer wieder erschien die Nachricht "Sie haben keine Rechte bla bla bla". Und ich hatte die Lizenzen gesichert und ja, ich hatte die Rechte (lt. Aussage von AOL) aber meine Probleme hat es nicht gelöst. Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr, weil Provider-Wechsel.
Danke für deine Antwort du wir haben auch ständig mit AOL telefo.. 0,14 Cent woll bemerkt ich glaube ich hätte mir das Album jetzt noch mal kaufen können wenn ich das so sehe ...!!! und wie ist das jetzt ich soll drotzdem Zahlen obwohl ich das irgendwie nicht Brennen kann oder auf Mp3 nur abspielen in verbindung mit dem internet das nennt man dan Legal ist echt ......! Rechnungsstelle sagte uns das sie das nicht rausnehmen könnten und das bei uns ein Problem sei wir haben alles denke ich mal kein Profie aber auch kein Leihe gemacht was man so machen sollte ich weis einfach nicht weiter nur ich möchte gerne diese music Brennen 11,00 euro ist für uns viel Geld. wer kann mir helfen bei Musicload ging alles sofort allso denke ich das doch da was nicht sitmmen kann oder ?????ßß liebe g
was du machen kannst wenn sonst nix geht:
einfach die Musik abspielen und gleichzeitig neu aufnehmen. Soundkarten haben dafür oft eine Option "aufnehmen was man hört" (notfalls auch mit Mikrofon).
Danke für die Antwort habe noch eine Frage kostet micht das da noch mal neu
Nein,kostet nicht nochmal neu. Wenn Du einmal bezahlt hast,kannst Du die Lizenzen immer wieder neu laden.Ob das nun absolut unbegrenzt ist,weiß ich nicht,aber ich hab schon mehrere Male Lizenzen neu geladen.
Eine Frage hab ich auch noch: Hast Du das Album komplett runter geladen oder jeden Titel einzeln? Bei mir gibt es immer Probleme,wenn ich alles komplett runter lade oder zuviele Songs auf einmal.Deswegen lad ich nie mehr als 5 Titel gleichzeitig runter.