Frage von orihuela, 40

ich kann meine Tochter über skype sehen und hören, sie kann mich sehen - aber nicht hören. Wo liegt die Ursache - bei mir oder ihr?

Das Problem trat kurzfristig auf. Bei früheren Telefonaten waren auf beiden Seiten immer alles bestens. Wer kann helfen?

Antwort
von MajaJaqueline, 25

Vielleicht bist du auf den knopf gekommen wo andere personen nicht hören können was du sagst. Solltest du mal überprüfen

Kommentar von orihuela ,

welcher Knopf ist das?

Kommentar von MajaJaqueline ,

Also dieser button unten wo du auch auflegen kannst. Ich war länger nicht mehr skype aber ich bin der meinung der sieht aus wie so ein megaphone oder so. Wenn da so ein strich durch ist dann kann die andere person dich nicht hören

Antwort
von Bergi2001, 14

Vllt hast du dein Mikrofon gemutet/deaktiviert ?

Kommentar von orihuela ,

wie kann ich das rückgängig machen, habe keine Ahnung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten