Frage von leachen112, 123

Ich kann meine socken nicht anziehen?

Hallo erstma und zwar ich habe schon mein leben lang dieses Problem dass ich meine Socken nicht anziehen kann! also eh ich kann sie zwar anziehen an den füßen aber wenn ich sie erst anhabe könnt ich sterben ich will dann nurnoch raus aus den Socken.. ich bekomme Gänsehaut und "innere Wutanfälle" nenn ich es jz einfach mal ich könnte alles zerstören was um mich liegt. Ich trau mich aber auch nicht zum Arzt zu gehen da ich angst hab dass er denkt ich währe Bekloppt.. Kann mir da einer Helfen? Ps: ich fühle mich nur gut wenn ich barfuß rumlaufe, Sonst ist es eine Qual für mich.

Antwort
von ehighdanca, 57

Tut es weh oder warum musst du die Socken los werden. Vlt. Reagierst du auf die Stoffe allergisch... wobei dann muesstest du ja auch auf andere Kleidungsstücke so reagieren.

was machst du denn wenns kalt ist, frierst du nicht an den Füßen ? 😯

hast du vlt. Mal andere Socken ausprobiert aus anderen Stoffen, die leichter und weicher sind ? 

Kommentar von leachen112 ,

Es tut nicht weh aber ich bekomm halt schnell gänsehaut und bekomme kleine wutanfälle, ich hab die meisten Socken schon ausprobiert die einzigen die gehen sind diese durchsichtigen vom Schuhladen aber die bringen mir nichts kalte Füße hab ich kaum da ich mich meistens unter meiner decke verschwinde und zur schule muss ich mich halt zwingen mit socken zu gehen

Antwort
von Oreli, 46

Geh zu einem Therapeuten, vielleicht kann der dir ja weiterhelfen. Manche bieten eine kostenlose Probestunde an, schau dich mal in deiner Stadt um. ;)

Antwort
von Katzenhai3, 37

Du hast sicher eine Psychose. Aber nichts kann dich hindern barfuß zu laufen. Im Haus laufe ich auch nur barfuß. Kalte Füße halten mich davon ab auch draußen barfuß zu laufen. Allerdings bekomme ich keine Wutanfälle. Solltest doch mal zum Psychologen gehen.

Antwort
von Kaninchen123321, 43

Probiere doch mal Wollsocken :). 

Kommentar von leachen112 ,

Bei Wollsocken bekomm ich einen Ausschlag :/

Antwort
von ThomasAral, 19

und wie siehts mit geschlossenen schuhen aus ... kriegst das hin ?

dann ist doch alles gut.   ansonsten sollteste auswandern da wo es das ganze jahr warm ist und nicht alles geteert ist

damit die schuhe nicht so reiben evtl. taschentücher an die seite reinklemmen

Antwort
von raamaazaan, 10

Geh zum Arzt der hilft dir

Antwort
von esnuuur, 53

Irgendwas mit der Psyche vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten