Frage von vincdervinc, 103

ICH KANN MEINE PS4 NICHT MEHR MIT DEM CONTROLLER BEDIENEN NACHDEM ICH IHN PER BLUETOOTH AM HANDY NUTZTE. KÖNNT IHR MIR HELFEN?

Habe den ps4 controller per Bluetooth mit dem Handy verbunden und kann ihn nun nichtmehr mit der ps4 verbinden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Proto200, 103

Probier mal den Controller mit Kabel an der ps an zu stecken und dann versuchen ihn zu Verbinden dann sollte es gehen

Kommentar von vincdervinc ,

Hat funktioniert :)

Danke!

Antwort
von Imperialito, 43

1.Controller resetten
2. per Kabel anschließen
3. Kabel abziehen

Wenn nichts hilft kannste noch versuchen die ps4 zu resetten

Danke

Antwort
von adjshdk, 65

Verbinds mit dem Kabel dann gehts!

Antwort
von fragendefrage22, 5

1. Dreh den controller um.
2. Nimm ein zahnstocher oder irgendetwas dünnes
3. Dann solltest du einen kleinen loch oben rechts sehen(siehe bild)
4. Drücke für 5-10 sekunden im loch.
5. controller per kabel an der ps4 anschleissen und Spielen

Viel Spass