Frage von 66lenny66, 466

Ich kann meine Ps4 nicht mehr auf "Meine primäre Ps4 stellen"?

Die Ps4 sagt mir nur das ein anderes System die Option ausgewählt hat und ich sie dort abstellen soll. Ich habe leider keine Ahnung welches System sie damit meinen

Antwort
von KzngYZY, 401

Geh auf jeden deiner Accounts und stell dort als Sekundär ein und dann auf deinen Main Account wieder Primär einstellen. Wenn das nicht klappt ruf beim Sony Support an die geben deinen Account wieder frei. (Nur aller halben Jahre möglich)

Antwort
von InspectaChillr, 371

Du kannst im Internet nach 6 Monaten alle deine Konsolen auf einen Schlag deaktivieren. Dabei wird nichts gelöscht, aber du kannst dann ganz neu deine Konsolen aktivieren.

Antwort
von TrapStepATB, 355

Hast du irgendjemanden was geshared ?

Kommentar von 66lenny66 ,

Nein noch nie 

Kommentar von TrapStepATB ,

Hast du mehrere Accounts? 

Kommentar von 66lenny66 ,

Ja noch einen 2.

Kommentar von TrapStepATB ,

Schau mal ob du da die PS4 als Primär aktiviert hast wenn es dann nicht geht musst du die Ps4 ganz zurück setzen

Kommentar von 66lenny66 ,

Okey danke erstmal

Antwort
von InspectaChillr, 302

Logge dich hier ein und deaktiviere deine Konsolen
https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/login.action

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten