Ich kann meine Power Point nicht Finden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du den Stick zuhause an den Rechner anschließt, ist die Datei dann wieder da? Es könnte sein, dass der Stick falsch formatiert war. Das kommt bei unterschiedlichen Betriebssystemen vor. Außerdem ist es immer sinnvoll, einer PowerPoint-Datei in verschiedenen Formaten abzuspeichern; einschließlich einem PDF-Format. Das lässt sich auf allen Rechnern öffnen

Auch wenn sie nicht (mehr) auf dem Stick vorhanden ist, wirst Du sie ja in jedem Fall auf dem heimischen Rechner haben. Schick sie Deinem Lehrer. Dann sieht er, dass Du sie hattest. Man wird wohl erkennen können, dass Du sie nicht schnell nach dem Unterricht gemacht hast. Außerdem kannst Du ein Foto von Deinem Bildschirm machen, auf dem das Erstellungsdatum der Datei zu erkennen ist.

So hat Dein Lehrer wenigstens einen Nachweis, dass Du die Aufgabe erledigt hattest, auch wenn sie in der Schule nicht verfügbar war. Wenn er kein A___loch ist, wird er das anerkennen.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dazu denn sagen ? Entweder du hast es vergessen oder es gab irgendeinen technischen Fehler, da kann es aber so viel geben dass man nicht genau sagen kann was es ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MHilflos
09.05.2016, 16:29

Nunja ich habe mir so viel mühe gegeben aber ich weiss das ich trozdem einene eintrag kriegen werde :(

0

Was möchtest Du wissen?