Ich red mir immer zu: Lass sie in Ruhe, ab heute machst du nicht mehr an denen rum!
Und am nächsten Tag drück/kratzt ich wieder! WIe kann ich das ändern?

Schaue nicht mehr in den Spiegel, danach verschwinden die Pickel sofort von selbst.
Guter Ratschlag. Positive Suggestion kann helfen und nicht so oft in den Spiegel schauen auch ;)

handschuh anziehen oder kopf verbinden
HaaHaaa lustig -.-
lieber ausdrücken und nen roten fleck im gesicht als einen gelben
In dem Stadium hast du natürlich Recht, aber es gibt auch Pickel die entwickeln sich tief unter der Haut und kommen erst ziemlich spät zum Vorschein. Wenn du die ausdrückst verschlimmern die sich ziemlich krass. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. (Zumal meistens an der Stelle wo die Haut schon geschädigt ist, die Chance größer ist, dass nochmal Pickel entstehen.)

Wenn es gar nicht anders geht, saubere Hände und Tücher nehmen.
Mach jeden abend Teebaumöl drauf. Und nimm Gesichtswasser zum Reinigen.
wenn du weißt was frau dagegen tun kann, ich glaub da kriegst einen nobelpreis, das rumknitschen im gesicht ist wie rauchen man kann schlecht aufhören:-))
Normaderm Feuchtigeitscreme.. Hat bei mir super gewirkt und entspannt die Haut spürbar, leider sehr teuer. Nur ausdrücken wenns sein muss und danach desinfizieren. Teebaumöl eignet sich gut dafür.
Ist echt schwer. Am besten du gehst ab und an zu eine Kosmetikerin, denn die wird die bei einem regelmäßigen Gang auf die Finger hauen, wenn du die Pickel selbst versuchst unsachgemäß auszudrücken!! Lass es nen Profi machen ;-)
hä ? Für sowas kann man doch keine Sucht entwickeln.
ja aber wenn sie es doch nicht sein lassen kann...
wenn du die krater im gesicht hättest würdest du auch von einer sucht sprechen
Aber denkt doch mal nach. Zu einer Sucht gehört auch irgendiwe 'Entzugserscheinungen' . So , wenn sie jetzt auf einmal wirklich 'Handschuhe' anziehen würde und somit nicht an ihr Gesicht käme , würde sie dann zittern oder übel werden (Entzugserscheinungen <- ) ? Ich mach das doch selber, dieses 'Rumdrücken'.
dann sieh mal zu, dass du erst gar keine pickel bekommst. http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html dann hast du das problem nicht mehr:-)