Frage von Friddy, 1

Ich kann meine nummer bei steam nicht ändern?

Ich habe meine Alte SIM Karte zerstört und kann deshalb jetzt nicht mehr darauf zugreifen. Ich würde deshalb jetzt gerne meine Nummer ändern dennoch verzweifle ich gerade mit derren automatischen Antworten. Ich habe alle meine games per PSC gekauft und habe kein PSC Konto (ich habe mitlerweile die psc s weggeworfen da ich ca.1 jahr lang kein Spiel mehr gekauft hab). Ich habe denen bereits screenshots von bestätigungs mails geschikt die für den Kauf der Spiele bekommen habe. Aber ich kriege immer nur die selbe antwort immer wieder: hallo, wir haben nicht die benötigten beweiststücke bekommen. Leider können wir ihnen nur helfen wenn diese uns geliefert werden. So was jetzt?

Antwort
von unpolished,

Jetzt hast du wohl Pech gehabt. 

Kommentar von Friddy ,

Das hät ich mir denken können :/

Kommentar von unpolished ,

Darum gibt es ja diese "Sicherheitsmaßnahmen" wie Mobile Guard, und mit der Handynummer verbinden. Damit halt nicht irgendwer daher kommt und mit anhand von irgendwelchen Screens oder Mails behaupten kann, es wäre sein Account. 

Und wenn du keinen Key hast, den du mal auf Steam eingelöst hast oder dergleichen, dann ist dein Account weg. 

Kommentar von Friddy ,

Egal was für einen key? Ich habe noch einen 5$ steamguthaben key von AppBounty bekommen und eingelöst kann ich den als beweismaterial benutzen?

Nun ja, erfahrungsgemäß muss es der Key eines Spieles sein das du im Laden gekauft, und dann bei Steam aktiviert hast. 

Da reicht es dann oft wenn du die Packung mit dem Key drauf fotografierst. 

Kannst natürlich versuchen denen zu sagen dass du am XY Key XYZ eingelöst hast. 

Kommentar von Friddy ,

danke werde ich versuchen ^^

Oder besorg dir eine Ersatzkarte deiner alten Nummer. 

Kommentar von Friddy ,

Geht schlecht ich habe den Vertrag ca 1Monat lang aufgehoben.

Ich habe keine Steam keys von einer Verpackung sondern ich kaufe mir alle spiele im store oder bei kinguin etc....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten