Frage von MuFFiiN, 271

Ich kann meine Napster App nicht mehr benutzen, obwohl mein Vertrag bei denen unbefristet war. Kann mir da jemand helfen?

Ich habe vor ein paar Wochen von Base zu o2 gewechselt. Da ich bei Base eine bestimmte Flat gebucht hab, hab ich die Musik-App Napster bekommen. Bei den Einstellungen der App, hieß es, dass ich Napster unbefristet habe. Auch nach dem Wechsel, hatte ich keine Probleme, die App zu benutzen. Doch dann vor 3 Tagen ging es nicht und es wurde mir angezeigt, dass ich jetzt dafür zahlen muss. Hatte jemand dasselbe Problem?
Immerhin gehören jetzt Base und o2 zusammen. Könnte mir da jemand helfen?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 206

Hallo MuFFiiN,

bei der Markenumstellung von Base zu o2 hast DU hinsichtlich der Napster-Flat eigentlich eine SMS bekommen, in der ein Link enthalten war, über den Du Deinen "alten" Account dort einmal anmelden solltest. Hast Du denn diese SMS bekommen und den dort geschickten Liunk genutzt?

Alternativ kannst Du Dich bei Fragen rund um die Markenumstellung auch gerne direkt an uns wenden, sei es über Kundenbetreuung, Support Chat oder Online Forum unter https://hilfe.o2online.de/community/umstellung-auf-o2

Gruß,

Lars

Kommentar von MuFFiiN ,

Nein, habe keine sms bekommen, da ich nach der Umstellung anfangs weder sms noch Anrufe erhalten habe, da ich zwei sim-Karten haben. Nachdem ich dann meine sim Karte im Handy als Erstkarte aktiviert habe, kamen die sms, die mir geschickt wurden, überhaupt nicht an.

Kommentar von o2Hilfe ,

Dann melde Dich am besten mal bei der Kundenbetreuung oder im Forum (Link in meiner ersten Antwort).

Gruß,

Lars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten