Ich kann meine Klasse so dermaßen nicht ausstehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das das eine so große Mehrheit ist ist schon verwunderlich. Ich bin auch so in deiner Altersgruppe und 80% meiner Klasse lehnt das Saufen ab

Leider kann ich dir in dieser Situation nur den Tipp geben das einfach auszuhalten und dich auf gar keinem Fall da einzuklinken.Deine Schulkameraden zerstören sich leider aktuell ihre Zukunft und du solltest das nicht tun um später nicht die gleichen Probleme zu bekommen wie die.Versuche durch andere Stellen als Schule (Vereine,Jugendtreffs etc.) Freunde zu gewinnen die vernünftig sind.Diese stärken dann dein Selbstbewusstsein in der Schule obwohl du da außen vor bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja wie in meiner Klasse, da war auch fast die komplette Klasse so drauf, was ich sehr traurig bin. Zieh dein Ding alleine durch und such dir falls möglich ein paar normale aus, mit denen du dich anfreundest. Mehr braucht man eigentlich nicht um irgendwie durchzukommen. Lass dich nicht von denen beeinflussen, denn so wie du bist, so ist dein Charakter was echt gutes. Bleib bei dir selbst, gib nicht nach. Innerlich kannst du über die ganzen Leute lachen, denn es ist einfach unglaublich peinlich, so zu sein sorry. Es ist sicherlich nicht peinlich, mal etwas schlauer zu sein. Wissen bringt den Menschen im Leben weiter und nicht die Anzahl der abgestorbenen Hirnzellen durch ständiges Besaufen und die verlorene Jungfräulichkeit mit 14 auf einer der unzählbaren Partys.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bester Freund hat wegen solchen Leuten die Schule gewechselt also entweder du hältst durch oder du wechselst die Schule.
Das ist zwar hart, aber wenn es so schlimm ist, ist das eine Lösung.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Leben. Es ist sicherlich schwer und das weiß jeder, doch du könntest versuchen diese Gelegenheit als Chance zu nutzen entsprechende Eigenschaften auszubilden.

Im Leben geht es nicht nur um Intellekt, ebenso wichtig sind soziale Kompetenzen udn dazu zählt eben auch mit schwierigeneren Menschen umzugehen. In deinem späteren Job wirst du es auch müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß ganz genau was du meinst😒
ich bin war auch nie einer von "coolen", welche in meinen augen eigentlich nur die versager und loser von der zukunft sind😂.
man muss sich halt durchbeißen und ausblenden können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?