Ich kann meine Kindheitsliebe nicht vergessen. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offenbar war er in Dich verliebt. Dehalb wird er Dich blockert haben, nachdem er von der Hochzeit erfuhr - und das ist auch gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war er damals auch verliebt und als du einen Freund hattest hat er dich blockiert....Aber wir hier können dir keine genaue Antwort darauf geben. Nur er weis warum er etwas tut oder getan hat.

Komisch ist nur, dass es dich noch interessiert wo du doch glücklich verheiratet ist.

Nett für die Leute die eine Frage beantworten sollen sind übrigens immer Absetze....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NormalesMaedche
08.09.2016, 13:44

Kann man auf der App nicht machen. hab ich letztens auch bemerkt

0

Was möchtest Du wissen?