Frage von armin0501, 116

Ich kann meine Ipv4 FritzBox Internet sperre nicht mehr umgehen Hilfe :c?

Also Meine PC IP ist 192.168.178.49 aber wenn ich die jz in den netzwerkeinstellungen änder zu z.B 192.168.178.26 und auf ok drücke ändert sich nichts also die IP bleibt die selbe :/

Antwort
von noname966, 95

Wahrscheinlich wurde in den Fritzbox Einstellungen dein Gerät mit einer festen (statischen) Ip verknüpft. Die kannst du nicht ändern wahrscheinlich eine Sperre deiner Eltern ;D

Kommentar von armin0501 ,

achso schade ._. hast du denn eine Idee wie man das umgehen könnte ? oder ob man das überhaubt umgehen kann ? 

Kommentar von noname966 ,

Nein kannst du nicht umgehen, zumindest wüsste ich jetzt nicht wie also wird es nicht einfach sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten