Frage von McKiNgZ, 68

Ich kann meine Haare ohne Wax nicht machen da sie ohne Wax nach unten hängen.!Meine frage ist wie kann ich diese Frisur machen, wie werden meine Haare weich?

Wie lang müssen meine Haare sein dafür.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sheguey, 13

Eco styler gel damit werden die haare nicht hart

Antwort
von D4GGYY, 30

Du musst zwar wachs benutzen, jedoch es sehr groß in deiner Hand verreiben damit es sehr dünn ist, dann kannst du versuche diese Frisur nach zu "formen" :)

Kommentar von McKiNgZ ,

Danke werde es mal ausprobieren

Antwort
von rdtzky, 29

föhnen...denk ich :D