Ich kann meine Gefühle für ihn nicht abstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann es denn sein, dass er dich wirklich nicht gesehen hat? Diesen Aspekt muss man ja schließlich auch mit einbeziehen. Da er dich am Anfang des Spiels wahrscheinlich nicht gesehen hat, hat er womöglich nicht mehr damit gerechnet, dass du doch noch auftauchen wirst und hat somit auch nicht darauf geachtet, ob ihm jemand zuruft. Es erscheint mir nämlich schon sehr als sehr seltsam, wenn er dich zu seinem Fußballspiel einlädt und dich dann ignoriert. Kann ich mir nicht vorstellen. 

Dass er nach einem Streit so reagiert, ist jetzt aber auch nicht sonderlich verwunderlich oder? Er war nun mal eingeschnappt. Manche reagieren dann so. Gehe doch noch mal auf ihn zu und versuche mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen. Und mach das am Besten selber, ohne deine Schwester. Vielleicht war das wirklich ein Missverständnis zwischen euch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LupaKing
05.11.2016, 22:19

Danke

0

Ich denke nicht, dass es dort noch viel zu machen gibt. Du könntest höchstens versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen und dich bei ihm entschuldigen, dass du gedacht hast er habe dich ignoriert.

Jedoch kann es sein, dass er dann immer noch nichts mit dir zu tun haben will oder dass er dich schon vergessen hat, je nach dem wie lange es her ist. Dann musst du versuchen ihn zu vergessen und nach vorne zu blicken.

Wenn er dir wirklich so wichtig ist, dann gebe ihn nicht so leicht auf, aber du musst wissen wann Schluss ist.

Ich wünsche dir noch viel Glück dabei und hoffe, dass du ihn irgendwie erreichen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht, du wirst deine Gefühle für ihn nicht abstellen können...
Du solltest dich aber vielleicht in seine Lage versetzten. Jeder Junge möchte cool vor seinen Freunden wirken und wenn ein Mädchen von der Tribüne aus zu ihm schreit, dann war ihm das wahrscheinlich peinlich und natürlich wollte er dich nicht verletzten, deswegen hat er gesagt, dass er dich nicht gesehen hat. Natürlich war das nicht richtig von ihm, aber ich würde ihn trotzdem darauf ansprechen und auf eine Versöhnung hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn danach nochmal angeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LupaKing
05.11.2016, 22:18

Nein... Ich war total wütend auf ihn, weil er das ganze in meine Schuhe schieben wollte. Deshalb habe ich ihn geblockt (Nach einer halben Stunde aber wieder freigegeben...)
Er hat aber schon bald Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm zu gratulieren (Ich komme mir aber irgendwie dämlich vor)

0
Kommentar von LupaKing
05.11.2016, 22:21

Danke

1

Was möchtest Du wissen?