Frage von CakeAxxa, 76

Ich kann meine Augen kontrolliert zittern lassen. Ist es gefährlich?

Hallo, Seit ich klein war konnte ich kontrolliert meine Augen zittern lassen, also sehr sehr schnell hin und her wackeln lassen. Aus meiner Schule aus, kann es niemand, heißt das, dass es selten ist? Ich kann es starten lassen wann ich will, es liegt nicht an Stress oder so, und kann es stoppen auch wann ich will. Ich bin gesund, leide an garkeine Krankheiten. Ich kann sie zittern lassen, sogar vorher als ich meine Brille bekam (Brille wegen einer Hornhautverkrümmung). Meine Augenärztin konnte auch nichts herausstellen und sowas können aus meiner Familie kann niemand. Weiß einer wie gefärhlich das ist; oder wie diese Sache heißt? Ich danke wenn mir jemand damit helfen. - Tom250

Antwort
von LaurentSonny, 58

ich bin selbst Nutzer dieser Technik und gebrauche es sehr oft. Meine Augen sind bis heute einer der besten (keine Brille/Kontaktlinse, Schärfstes Sehen, sehr weit entfernte Dinge lesbar und und und). Ich denke nicht, dass dies eine Gefahr für dich darstellt

Kommentar von CakeAxxa ,

Naja. Ich würde gerne eigentlich wissen, wie diese "Krankheit" heißt.

Antwort
von user8787, 44

Das nennt sich Nystagmus und ist, auch wenn man das kontrollieren kann, nichts seltenes / nichts besonderes. 

Sry, du bist also in dem Fall nichts Besonderes. ;o) 

Antwort
von MimiMist, 35

Also, ich kann es auch. Kenne bis heute niemanden der es auch kann. Aber es ist weder eine Krankheit, noch Gefährlich. Liebe Grüße

Antwort
von JennyLiebtDich, 50

Das ist keine Krankheit, das können viele.

Kommentar von CakeAxxa ,

Nein, da liegst du Falsch. Das können sehr sehr wenige.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Vielleicht können es bei dir wenige, bei uns kann das fast jeder. Und selbst wenn ist es keine Krankheit..

Kommentar von CakeAxxa ,

Naja, vielleicht wohnst du auch in einen Dorf/Stadt, wo sowas üblich ist, ich z.B. kann nicht Schielen, nur mit den Augen zittern. Schielen kann bei mir fast Jeder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten