Frage von TheWitcher98, 215

Ich kann meine Armbrust in The Witcher 3 nicht auswählen (PC)?

Hi zusammen ich spile gerade The Wichter 3 für Pc und ich habe vorhin eine Armbrust bekommen mit der ich den Greifen erledigen sollte. Ich habe das alles ohne die Armbrust geschafft. Jetzt kämpfe ich nur gegen andere Monster un dich brauche die Armbrust da :/ Nur wenn ich TAB drücke und die Armbrust auswählen möchte ist das Bild von der Armbrust grau also kann ich es nicht auswählen ... Aber ich habe die Armbrust in mein Inventar auf Fernkampf gezogen nur ich kann sie nict benutzen weiß einer wieso ? Ich hoffe jemand kann mir helfen

LG

Antwort
von EmperorWilhelm, 198

Du kannst die Armbrust nur auswählen, wenn du gerade keine andere Aktion ausführst. Hast du währenddessen z.b den Langzeiteffekt von Igni eingesetzt?

Kommentar von TheWitcher98 ,

Nein ich habe keinen Zauber aktiviert. Ich stehe seit 15 Minuten auf der Stelle und versuche die Armbrust zu benutzen.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann ist das wohl ein Bug. Wo genau bist du denn?

Kommentar von TheWitcher98 ,

Ich bin gerade in Velen - Niemandsland Sind halt ein haufen wilder Hunde und Bandieten hier :D Und eine Armbrust wäre manchmal von Vorteil. Das doofe ist das ich auch keinen anderen Spielstand laden kann weil ich alles überspeichert habe.

Kommentar von TheWitcher98 ,

Ich trage die Armbrust auch auf den Rücken aber wenn ich das Mausrad klicke schießt er nicht und ich wenn mit dem Mausrad skrolle dann wechselt er nur die zauber die Armbrust wird nie angezeigt :/ Wenn ich Tab drücke und dann auf die Armbrust klicke ist sie einfach Grau und kann nicht benutzt werden ich habe keine ahnung was da los ist alles hat geklappt keine laggs oder bugs bis jetzt:o Ich habe die armbrust im inventar auf fernkampfwaffe gezogen und die Bolzen sind auch da.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Nutze die Waffe erstmal nicht. Das spiel lässt sich auch gut ohne spielen. Der Bug geht schon vorrüber.

Kommentar von TheWitcher98 ,

Okey danke für deine Hilfe schönen abend ^^

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Danke Gleichfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten