Frage von tomtom93,

Ich kann meine Alditalk (MedionMobile-Karte) nicht aufladen...

heyho, ich kann mein handy, Samsung S5230 Star, nicht aufladen, ich habe eine Karte mit einem 16stelligen Code mit einem Inhalt von 15€, allerdings kann ich mein handy nicht aufladen, trotz richtiger nummer kommt immerwieder, das die nummer angeblich falsch sei. Die karte geht, das problem hatte ich schon immer, mit den karten, bis jetzt hats immer iwann funktioniert. Könnte mir jemand helfen?

hier die schritte die auf dem zettel stehen:

  1. Hotline anrufen, 1155...

  2. Menüpunkt 4 auswählen zum aufladen...

  3. 16Stellige auflade nummer eintippen und mit mit rautetaste bestätigen

  4. nach ansage der aufladenummer mit 1 bestätigen...

  5. gutschrift erfolgt...

ich hänge immer bei schritt 3, er nimmt die nummer nicht an, muss ich mein handy eventuell davor entleeren? die akkus mein ich, oder what ever????

Hilfreichste Antwort von werderbraut,

Hi, ich mache das Aufladen immer "manuell": 104Auflade-Nummer, #-Taste und dann die Hörer-Taste. Hat bisher immer funktioniert. Probier's mal aus. Viel Erfolg! :-) Ansonsten wende dich am besten nochmal an die Service-Hotline.

Kommentar von tomtom93,

geht net...

Kommentar von tomtom93,

ah, hat doch geklappt, danke :)

Kommentar von werderbraut,

Super, freut mich!

Antwort von BellaSusi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ne eigentlich hast du alles richtig gemacht und es kann nur sein das der Code zb nicht mehr gültig ist da ihn jemand geknackt hat etc

Jede Aufladekarte hat eiine Art Seriennummer also aufbewahren und am besten mal die Hotline anrufen oder direkt dahin gehen wo du die Karte gekauft hast!

Antwort von kamil1356,

nee, bei mir geht das auch so nicht -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community