Ich kann meine Aggressivität wegen Eifersucht nicht kontrollieren - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast keinen Anspruch auf das Mädchen und wenn sie dich so erlebt, kriegt sie so richtig Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetars1an
03.02.2016, 14:43

Eigentlich schon, wir sind sehr gute Freunde, und sie sagt mir auch immer, dass es ihr nervt. Ich sage ihr auch immer, dass ich dadurch aggressiv werde, und sage ihr, dass sie es ihm endlich mal sagen soll.

0

Antiaggressionstraining. Und setz dich einfach zwischen die beiden., Dann kann der Junge sie nicht mehr "belästigen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehmetars1an
03.02.2016, 14:42

Würde ich ja gern, aber die Lehrer erlauben dies nicht. Es müssen immer Junge, Mädchen, Junge, Mädchen sein, verstehst du?

0

Was möchtest Du wissen?