Ich möchte Windows-Live-Messenger 2009 installieren, aber kann meine ältere nicht unter 'Software' entfernen... ??!?!?!?!

mal zu nem experten gehen der macht dir alles wieder sauber oder mal nach programmen googeln mit denen man sowelche störenfriede entfernen kann

ich habe mein Windows einfach mit einem anderen Namen verknüft und konnte so ein neues Messenger eröffnen

der 2009 ist sehr gewöhnungsbedürftig, ganz anders als der Vorgänger, Ich habe auch wieder den alten genommen. Du mußt alle Messenger löschen aus der Systemsterung, wenn der alte nicht geht, ihn suchen im Internet neu installieren, dann aus der Systemsterung entfernen alles von der Festplatte.dann kannst den Neuen wieder draufspielen
den kannst du einfach über die alte version drüber installieren, das müsste kein problem sein... :)

Wie bei so ziemlich allen Microsoft Programmen kannst du beim Live Messenger die neue Version einfach installieren ohne die alte löschen zu müssen, das Programm ersetzt automatisch den alten. Ebenso beim neuen Internet Explorer 8 oder beim neuesten Media Player!
das ersetzen funktioniert allerdings nicht immer. meine freundin hat den neuen messenger installiert und die alte version besteht parallel. aber wie hier schon beschrieben ist das entfernen der alten version kein problem.
also ich find den 2009er gut :D ^^
Kann mir dann auch jemand sagen, welche Programme das sind?
Piriform Ccleaner .. Den benutze ich..:) Der ist kostenlos und gut ..