Ich kann meine Freundin von Heut auf Morgen einfach nicht mehr lieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einmal geht das nicht, da muß mehr dahinter stecken, oder du bist einfach noch zu jung für eine Beziehung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wdknd
29.10.2016, 10:04

Ich hatte schon viele Beziehungen , obwohl man 2 Wochen zusammen sein eigentlich nicht als Beziehung bezeichnen kann.

0

Wenn du dir sicher bist das da keine Gefühle sind dann mach Schluss es ist unnötig weiterhin mit ihr zusammen zu sein wenn da keine Gefühle sind von deiner Seite aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wdknd
29.10.2016, 10:38

Ich weiß , ich versteh bloß nicht wie ich sie von Heut auf Morgen ohne Grund einfach nicht mehr lieben kann . 

0

einen grund muss es geben. es kann sogar durch einen traum verursacht sein. finde den grund heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wdknd
29.10.2016, 10:38

Soll es so etwas echt geben ?

0