Frage von Norvin, 16

ich kann mein Youtube Banner nicht verschieben?

Hallo, ich habe ein kleines problem: n Freund hat mir n Banner erstellt und als ich es dann ausgewählt habe und es optimieren wollte (anpassen) kam dieses Käschen wo man draufdrücken wollte nicht. Was läuft denn schon wieder nicht bei Youtube ? Wäre froh wenn das einer beantworten könnte! Schonmal danke im vorraus für die Antworten (:

Antwort
von Schnitzelchen69, 9

Der Yt-Banner muss ein beatimmtes Format habwn...laut meiner Erfahrung kann man dass gar nicht verschieben...schau mal nach einer Bannervorlage und füg deinen Banner da ein

Antwort
von Oakvale, 4

Hier kannst du dir eine passende Vorlage für einen YouTube-Banner herunterladen. Die verschiedenen Abschnitte zeigen dir was, wo sichtbar ist. https://abload.de/img/youtube\_bannervorlageyauia.png

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten