Frage von xlcreatiiv, 37

Warum kann ich meinen Treiber nicht installieren (NVIDIA)?

Wenn ich den nvidia Treiber für meinen Laptop downloade und den Laptop neu starte (wegen den updates), werde ich dazu aufgerufen den Treiber zu löschen (systemwiederhergestellung) - wieso ist das so ?   

Und was kann ich dagegen machen ? (Windows 7 (64x bit) NVIDIA Treiber ist ne Geforce 

Antwort
von GamerTech, 14

Hallo xlcreatiiv

Ich glaube(wohlgemerkt GLAUBE) dass es daran Liegt, dass du den Treiber für die 32-Bit Version runtergeladen hast, oder dass du noch einen Alten NVIDIA Treiber hast, wenn ja, musst du den Löschen. Villeicht hast du ja Auch keine NVIDIA Karte in deinem PC, das würde ich mal im BIOS überprüfen.

LG,

Tech

Kommentar von xlcreatiiv ,

Habe die 64 bit Version gedownloadet ist auch kampatiebel nur wen ich das dann neustarte muss ich mein leptop wieder herstellen (der leptop hat NVIDIA Treiber ) seid dem ich mein leptop neu aufgesetzt habe geht das nicht mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten