Frage von Amirmax, 59

Ich kann mein Technik Launcher , und .jar Dateien nicht öffnen . (Die .jar Datein sind Optifine und Laby Mod ) Was soll ich tun?

Ich möchte die Dateien die Ich in der Frage ernannnt habe öffnen , doch es öffnet sich nicht, es zeigt diesen Ladekreis nur für eine Sekunde. Ich habe Windows 10 64 bit. Die gennanten Datein sind auch Kompatibel mit der Windows Version. Danke im Voraus

Antwort
von ninamann1, 36

Hast Du Java Runtime Environment auf dem Pc ? dann verstehe ich nicht warum nicht . Hast Du es schon mit Rechtsklich als admin versucht ?

Kommentar von Pascal25565 ,

Du kannst keine JavaProgramme als Admin ausführen xD

Kommentar von ninamann1 ,

stimmt , ich habe gerade Optifine installiert und kann es mit jar file opener aus dem Windows Store öffnen

Antwort
von PerfectMuffin, 28

Hast du mal "öffnen mit - java als Standardprogramm" gemacht?

Wenn ja, dann Glückwunsch, das hat die Registry gekillt.

Jars kannst du in der Kommandozeile über "java -jar (DATEI)" starten und der Registry-Eintrag tut das gleiche, wenn man ihn aber neu setzt, verschwindet das "-jar" und Java weiß nicht mehr, was es mit der JAR machen soll.

Kommentar von Amirmax ,

Ich kann das nicht verstehen . Könntest du es leichter erklären?

Kommentar von PerfectMuffin ,

Welchen Teil verstehst du nicht?

Kommentar von Amirmax ,

Eigentlich alles 

Kommentar von PerfectMuffin ,

Wenn du "öffnen mit Java" machst und dabei Java als Standardprogramm festlegst, wird Windows intern den Befehl "java %1" verwenden. Hast du das gemacht?

Kommentar von Amirmax ,

Ja

Kommentar von PerfectMuffin ,

Öffne mal cmd.exe und gib' einfach nur Java ein, kommt etwas anderes als ein Hinweis, dass der Befehl nicht gefunden wurde?

Kommentar von Amirmax ,

Dort Steht : An error has occured while processing the shared archive file .

Unable to unmap shared space.

Error occured during intialization of VM

Unable to use shared archive.

Kommentar von PerfectMuffin ,

...Und du hast einfach nur "Java" eingegeben? In cmd?

Kommentar von Amirmax ,

Ja . Ich habe nur Java eingegeben

Kommentar von PerfectMuffin ,

Dann stimmt etwas mit deiner Javainstallation nicht.

Kommentar von Amirmax ,

Sollte ich jetzt ein neues Java installieren?

Kommentar von Amirmax ,

Ok. Es hat geklappt . Vielen Vielen Dank!

Antwort
von Pascal25565, 19

Öffnest du das auch mit Java?

Kommentar von Amirmax ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten