Frage von kuettiiii, 24

Ich kann mein Skype nicht mehr Deinstallieren?

Ich habe ein problem und zwar lässt sich mein skype nicht mehr deinstallieren. Beim deinstallieren öffnet sich immer ein fenster und ich kann damit nichts anfangen :/. Ich hoffe mir kann einer helfen.

Antwort
von HeboScrub, 10

Versuche die Skype-Installation zu machen unter dem selben Ordner.

Anscheinend kann er eine Datei nicht finden, die eigentlich dort sein sollte. Daher ist vielleicht ein Fehler bei der Installation reingekommen. Falls das nicht klappen/helfen sollte, würde ich vorschlagen, mir live per Teamviewer zu zeigen, vielleicht sehen dann vier Augen mehr.

Kommentar von kuettiiii ,

wo kann ich beim installieren den Ordner ändern?

Kommentar von HeboScrub ,

Die Lösung war das hier: https://community.skype.com/t5/Windows-archive/Skype-fails-to-update/m-p/4158879...

Dort kann man eine SRT.exe runterladen und ausführen, welche die Deinstallation erzwingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community