Frage von dersoester, 24

Ich kann mein S6 edge nicht mehr bedien .. was kann ich machen?

Hallo leute, ich bin bei meinen S6 Edge auf ihrgend eine Funktion gekommen, das ich auf meinen Display nichts mehr steuern kann, ich sehe nur am oberen Rand von links nach rechts einen hell blauen streifen ca 1 cm dick. ich kann auch aus der Funktion, in der ich zu letzt drin war nicht mehr raus.

Antwort
von Handyversteher, 9

Hey,

Probier man einen Hard Reset.

Leiser Taste + Home Button + Power Button

Alle gleichzeitig gedrückt halten bis dein handy Neustartet. Ich weiß garnicht wie du das hin bekommen hast 😂

Antwort
von Watisdendalos, 16

Kauf dir ein neues, oder geh in den Laden, wo du es gekauft hast.

Antwort
von XXXNameXXX, 13

Tja das nennt man samsung qualität

Kommentar von Handyversteher ,

Das hat nichts mit der Qualität Zutun? Das Smartphone ist wenigstens hochwertiger wie das iPhone.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das glaube ich aber weniger wer halt schlecht vom iphone kopiert da kommt auch noch schrott bei raus

Kommentar von Handyversteher ,

Also Samsung hat da nichts kopiert xD nur weil die beiden Hersteller eine ähnliche Idee hatten. Also komm, Apple lässt sich den Apple A9 von Samsung herstellen. Apple bekommt alleine eh nichts auf die reihe. Weist du zufällig das, dass Galaxy S6 & S6 Edge die besten Smartphones zurzeit auf dem Markt sind?

Kommentar von XXXNameXXX ,

Apple wird ab dem iphone 7 auf tsmc als chiphersteller setzten und laut benchmarks ist das iphone 6s plus allen anderen geräten sehr weit voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten