Frage von Wiskeyes, 22

Ich kann mein Pc nicht wiederherstellen, ich kann nicht auf wiederherstellen drücken und manchmal start es sich von alleine neu und da steht Regristry Error?

Ich kann nicht auf einstellungen klicken und wenn ich es schaffe da rein zukommen dann kann ich nicht auf wiederherstellen klicken. Bzw passiert nichts. Hab schon vieles versucht weiss jemand wie ich es beheben kann und mein Pc wiederherstellen?

Antwort
von AmenophisIII, 9

Starte den PC über die Windows-CD. Statt auf installieren wählst Du "Reparieren" aus. Vielleicht hilft das. Wenns gar nicht anders geht, Dateien sichern und Windows neu installieren.

Kommentar von Wiskeyes ,

Ich habe keinen Windows cd dafür bekommen... 8.1 war schon drauf wo ich es gekauft habe...

Antwort
von Eisenkatze, 11

nicht jeder pc oder laptop lässt sich wieder herstellen. nur wenn du betriebssystem auf eine meist versteckten partition oder du eben die cd dafür hast. schreib lieber mal erst welches betriebssystem du hast und zb es schon vorinstalliert wurde oder wie es auf dem pc gekommen ist.

Antwort
von TinoZeros, 12

starte mal im abgesicherten Modus und lass mal CC Cleaner drüberlaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community