Frage von Sel33, 33

Ich kann mein Passwort nicht eingeben. Was soll ich tun?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich habe das Windows 10 update auf mein Computer gemacht. Nach zwei tagen könnt ich mein Passwort nicht mehr eingeben. Das bedeutet : wenn ich mein Computer anmache und dann muss ich mein Passwort eingeben. Ich kann aber nicht da drauf klicken sonist es mir unmöglich mein Passwort zu schreiben !

P.S : Ich kenne mein Passwort.
Ich habe Ernst gedacht das Problem liegt bei der Computer mause. Ich habe eine andere benutzt, geht trotzdem nicht ! Man sieht der Cursor...
Mein Trackpad ist schon länger kaputt...

Was soll ich jetzt tun ?

Ich kenne mich mit Computer nicht so aus. Könnt ihr die Schritte genauer erklären oder einfach ein link posten ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Pepepizzapalast, 21

Versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten und schau ob es dort funktioniert.

Hier eine Anleitung:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/start-your-pc-in-safe-mode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community