Frage von Wolfuxx, 36

Ich kann mein Passwort auf PSN nicht ändern?

Hallo, ich möchte mein PSN Passwort ändern, aber dafür muss ich mein Geburtsdatum eingeben und ich weiß nicht mehr, welches ich genommen habe. Gibt es dafür irgendeine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lomokiller, 19

Probiers nochmal

Antwort
von mmmm9696, 16

Am besten mal den Support anrufen und dich bei beim Kundenservice durch stellen lassen , erzählst ihm wie es is und der wird dir dein pw innerhalb von 5 min ändern , mfg

Antwort
von BridgeWay, 15

Kundendienst anrufen.