Frage von nine1986, 136

ich kann mein paket nicht bei dhl verfolgen?

hallo, derzeit habe ich zwei pakete am laufen, beide kommen aus demselben shop aus china. bei einem paket weiss ich, wo es derzeit ist, bei dem anderen kommt aber immer die meldung "dienst derzeit nicht verfügbar, ich soll es später wieder versuchen". die sache ist, ich habe nur über die niederländische post (wurde mit nl post verschickt) herausgefunden, dass es seit 5. november in deutschland eingetroffen ist, alle pakete da gehen dann zu dhl, aber seit einer woche kann ich mein paket nicht nachverfolgen :(

dhl arbeitet auch sehr schlampig, sie haben erst vor kurzem ein paket kaputt gemacht, davor hab ich zoll bezahlt dafür, und statt mich anzurufen (nummer steht drauf), schicken das dreist wieder zurück :(

hat jemand ähnliche erfahrung? ich hab kein vertrauen mehr zu dhl, und angst, dass mein paket nu verschwunden ist, sonst könnte ich das doch peoblemlos verfolgen? Bei anderen paketen geht das komischerweise....

bin ziemlich irritiert :(

Antwort
von androhecker, 136

Deine Probleme sind ziemlich idiotisch, DHL transportiert Milliarden von Paketen, da geht mal was kaputt (deswegen gibt es eine Versicherung) und wenn das Paket vom Zoll aus zurückgeschickt wird, dann können die nichts dafür, weil der Zoll dich benachrichtigen muss. Und sei froh dass du bei DHL bist, bei UPS kommen häufig leere Pakete an

Antwort
von cuoiz25, 107

Ich hatte den gleichen Problem gehabt.
Ich hatte DHL angeruft und sagte dass ich mein paket nicht bekommem hatte bzw. Nicht verfolgen konnte. Eine nette Mitarbeiterin sagte,dass die werden mein Paket nachforschen.Paar wochen Später hatten die support mein Paket gefunden.Darauffolgende Tagen habe mein Paket gekriegt. :)
Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten