Frage von Emmamausi666, 109

Ich kann mein nicht mehr sehen was tun?

Meine Freundin (12) übernachtet gerade bei mir wir haben gestern uns im Bad komisch geschminkt und haben uns mit Wasser im Mund auf den Boden gesetzt und durften nicht lachen (wir waren noch geschminkt) alls ich plötzlich mich so schlimm verschlugt habe das noch nicht mehr atmen , sprechen und Husten konnte. Ich bin dann panisch runter zu meinen Bruder (16) gelaufen der sich gerade Fußball anschaut und bin panisch rumgehupft als es wieder ging ging ich mit meinen Bruder hoch ( im Bad war noch alles da Schminke, Nässe Tücher und Wasserflaschen) der schimpfte mich so sehr und sagte das ich und meine BFF nicht mehr übernachten dürfen. Ich will garnicht mit ihm reden und ich weiß das er es nur gemacht hat weil er um mich Angst hatte und selbst dann panisch war aber was soll ich denn jetzt machen?😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevachi, 49

Du weißt ja, warum er so reagiert hat. Jetzt habt ihr euch beide beruhigt und solltet vernünftig über die Sache reden. 

Kommentar von Emmamausi666 ,

Aber über was sollen wir reden 

Kommentar von Nevachi ,

Vielleicht solltest du dich entschuldigen, dass du ihn so erschreckt hast. Er wird auch schon einigen Blödsinn in seinem Leben gemacht haben und sollte es verstehen.

Antwort
von KittyCat992000, 40

Meinst du, was du machen sollst, um dich wieder mit deinem Bruder zu vertragen?
Oder meinst du, was du tun kannst, damit deine Freundin wieder bei dir übernachten darf?

Kommentar von Emmamausi666 ,

Was ich mit meinen Bruder machen soll

Kommentar von KittyCat992000 ,

am besten redest du allein mit ihm, wenn deine Freundin weg ist und entschuldigst dich. Er wird dir nicht auf ewig böse sein. Ihr vertragt euch schon wieder.

Antwort
von LittleBobV2, 55

Warte bis deine Freundin wieder weg ist und klär das dann mit deinem Bruder unter 4 Augen, zb. dass du dich für seine Hilfe gestern bedankst etc.

Antwort
von DavidLuizz, 34

In deinem alter ist das normal das man sich schminken will bzw "erwachsen" sein will . Ich würde an deiner stelle mit allen reden und sagen das ihr das nur zuhause als spaß gemacht habt und nicht zur schule geht dafür seit ihr noch ein bisschen zu jung .

Mfg davidluizz

Antwort
von Maerzkatze, 26

was machst du auch so einen Blödsinn ? Ich kann deinen Bruder verstehen.

Antwort
von glaubeesnicht, 39

Nichts! Benehmt euch nicht so kindisch!

Kommentar von KittyCat992000 ,

Die beiden sind 12. Also noch Kinder. Willst du einem Kind sagen "benimm dich nicht so kindisch"?

Antwort
von DavidLuizz, 21

Er dachte sicher es war ein scherz sag ihm es war enrst

Kommentar von Emmamausi666 ,

Hab ich schon ich hab ihm gesagt dass ich mich verschluckt habe

Kommentar von DavidLuizz ,

wo ist das problem ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten