Frage von lololoer344, 77

Ich kann mein Minecraft nicht neu installieren?

Hallo! Ich habe ein Problem mit Minecraft. Ich wollte auf einen Server gehen und plötzlich stürzt mein Minecraft ab und eine Meldung kommt mit : ?Unable to start the Minecraft Runtime Environment. This is most likely caused by a corruption. Please try to reinstall Minecraft. SO ein Kumpel meinte ich solle Mc deinstallieren. Das habe ich getan. Nun wollte ich auf der offiziellen Seite minecraft.com neu installieren, aber nun kommt immer die gleiche Fehlermeldung wie oben. Weiß nicht woran es liegt.

Antwort
von Alisilonos, 41

Erstmal, warum Minecraft xD

Aber jetzt zu deiner Frage : 

Versuch doch mal über die offizielle Mojang Website das ganze zu laden, soweit ich weiß sind die darauf nämlich gewechselt, kann dir aber auch nicht weiterhelfen habe seit 2 Jahren kein MC mehr gespielt ^^

Antwort
von DennisY1507, 34

Die Seite heißt Minecraft.net

Ich schätze mal das du dir auf Minecraft.com Viren einfängst.

Kommentar von lololoer344 ,

Ja, ich weiß. Habe nicht nur verschrieben. Aber auch selbst wenn ich es auf Minecraft.net versuche, klappt es nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community