Frage von dejan2014, 31

Ich kann mein Lastschrifteinzugsdatum bei Congstar nicht ändern. Ist das Rechtens und Kann ich dagegen sonst etwas tun?

Antwort
von Portifex, 16

Wieso kannst du sie nicht ändern?

Hast du dich denn mal an das Support Forum von Congstar gewandt?

Die haben auch einen Service Chat auf der Webseite, wo sie einem mit solchen Problemen normalerweise weiterhelfen.

Aber für eine genauere Antwort, bräuchte man genauere Informationen.

Kommentar von dejan2014 ,

ich würde das hier nicht schreiben, wenn ich nicht schon versucht hätte mich in allen kommunikationsformen an congstar zu wenden

Antwort
von motorrad95, 17

Bei der Servicehotline anrufen und nachfragen.

http://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/bestandskunde/

Antwort
von wedsawetrtzg, 18

Du kannst dir einen anderen Handyprovider suche. Ansonsten entscheidet der Zahlungsempfänger, wann die Forderung fällig ist.

Antwort
von ErsterSchnee, 19

Ja, das ist rechtens. Sprich mit dem Kundenservice.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten