Frage von piaz11, 62

Ich kann mein Knie nicht mehr beugen?

Hallo Leute ✌🏻️
Ich hatte am Sonntag einen Sportunfall. Mir ist beim Fußball jemand von der Seite in mein Knie gesprungen. Ich war im Krankenhaus etc. die können aber nichts genaueres sagen, ich muss die Kernspinthomographie abwarten. Leider habe ich dafür erst einen Termin in 2 Wochen bekommen...
Ich habe so keine Schmerzen. Auch bei dem Versuch mein Knie zu beugen nicht. Allerdings funktioniert es einfach nicht, es lässt sich nicht mehr beugen.. Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen was es bei ihm war ?
Wäre super ✌🏻️

Antwort
von xN0N4me, 34

Wenn du dein Knie nicht mehr beugen kannst kann dies einerseits wegen der Schwellung sein, andererseits kann des auch heissen, dass du dir ne ernste verletzung zugezogen hast. AM besten des knie schonen. Wenn du ne schiene bekommen hast diese unbedingt anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community