Frage von pokerfan12 17.11.2010

ich kann mein kind nicht lieben !

• Antwort von turalo 17.11.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

18 jahre alt, keine bekannten und schwanger soll ich jetzt abtreiben ?

Und was sollte diese Frage? Willst Du uns hier auf den Arm nehmen?

• Antwort von CHMember 17.11.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also sorry aber, wenn du schon eine Therapie gemacht hast, wie sollen dir den ein paar "Forum-Idioten*" helfen?

*Ihr wisst wie ich es meine, hoffe ich ^^

• Antwort von ChrisIT 17.11.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"therapie usw alles schon gemacht"

-> Mach noch eine, such Dir eine anständige Praxis bzw. einen gute Klinik.

Was meinst Du, sollen wir Dir erzählen, damit Du mit den Fingern schnippst und auf einmal erkennst, dass Du das größte Geschenk auf Erden hast und keine Augen und Ohren dafür...

Wenn Du Deinem Kind keine Liebe geben kannst, ist schonmal das Kind nicht schuld daran. Das sollte Dir klar sein.

Und wenn Dein Kind Dir "Stress" bereitet, dann ist es auch nicht "schuld" daran, sondern Du nicht belastbar genug.

Du musst an Dir arbeiten und das braucht Geduld.

Drücke Dir die Daumen!

• Antwort von Dichterseele 19.11.2010

Gib Dein Kind zur Adoption frei!

• Antwort von malysh1990 17.11.2010

na da kann sich wohl jemand nicht entscheiden... liebe pokerfan12, du hast sicherlich nicht bedacht, dass jeder hier beim anklicken deines profiles, alle deine bisher gestellten fragen lesen kann... gestern warst du noch 18, hattest keine bekannten und hast dich gefragt, ob du dein "unerwünschtes" kind abtreiben sollst. heute hast du bereits zwei wunschkinder... also du brauchst dringend eine therapie, aber eher, weil bei dir im oberstübchen ein paar schrauben gewaltig locker sind... ich glaub es sind mal wieder ferien.... augenroll

• Antwort von terrortippse 17.11.2010

Dann solltest du dir weiterhin Hilfe suchen! Das arme Kind! Ich persönlich find das sehr sehr grausam! Auch wenn ich weiß, dass es sowas öfters gibt, kann ich es nicht verstehen udn auch kein anderer hier!

Gehe nochmal zu einem anderen Arzt/Therapeuten

• Antwort von angy68 17.11.2010

Das Kind kann nichts dazu, dass du es in die Welt gesetzt hast. Reiß dich zusammen, sprich ruhig mit ihm und mach altersgerechte Spiele, lies Bücher vor, geht zum Sport (Schwimmen). Nicht jede Mutter knuddelt immer mit ihrem Kind. Denk einfach an eine gute Entwicklung und häng nicht alles so hoch. Das Kind spürt deine Unsicherheit und das ist wohl nicht gut. Was heißt denn eigentlich: will ich sie nicht mehr.?? Du bist doch erwachsen oder verarscht uns hier eine 13 jährige?

• Antwort von blackcat007 17.11.2010

falls Du nicht mehr mit dem Vater des Kindes zusammen bist könnte es daher kommen.Aber was ist denn wenn Dein Kind mal krank ist,machst Du Dir dann keine Sorgen?Denke mir,dass Du Dich um Dein Kind wirklich mal intensiv kümmern solltest,schaue doch mal in diese Augen,wenn es sich freut um Dich zu sehen,wenn es lacht,wenn Du eine Scherz machst.Könntest Du Dir wirklich vorstellen ohne den oder die Kleine zu sein,ich denke NICHT:

• Antwort von k1ngindisguise 17.11.2010

ist ja krass

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!