Frage von frage100x, 30

Ich kann mein Jump'n'Run auf Timolia nicht veröffentlichen! Hilfe?

Hallo! Ich habe auf Timolia in JumpWorld ein Jump'n'Run gebaut. Ich habe es auch durchgelaufen, dann habe ich auf veröffentlichen geklickt. Das ganze habe ich dann mit ja bestätigt. Dann wollte ich noch eine Veränderung daran vornehmen. Ich habe auf bearbeiten geklickt. Dann kam aber nicht mein Jump'n'Run, sondern die Map-Auswahl beim erstellen eines neuen Jump'n'Runs! Mein Jump'n'Run war weg! Ich habe dann wieder ein neues gebaut. Aber es war dann wieder weg! Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank! c:

Antwort
von MoritzoGurke, 18

Wende dich auf der Website von Timolia im Forum: https://www.timolia.de/forums/

Im Unterforum Bug melden, kannst du den Bug melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten