Frage von Marvin55XD, 40

Ich kann mein iphone anmachen den code eingeben aber wenn ich die letzte ziffer eingegeben habe, habe ich standbild?

Ich habe ein iPhone 5s und ios 10 ich kann meinen code eingeben, aber bei der letzten stelle von meinem code habe ich dann standbild wenn ich die eingebe. Was soll ich machen. Außerdem geht es dann nach 5 minuten standbild ganz aus.

Antwort
von AnkeK1968, 15

Hallo Marvin, genau dasselbe Problem hab ich mit dem iPhone 5c auch, hast Du eine Lösung gefunden? Ein Update über iTunes sowie Backup funktioniert nicht ohne Sperrcode, ein Wiederherstellung über "Wartung" hat einige Stunden geholfen, dann tauchte dasselbe Problem wieder auf, bin ratlos Gruß Anke

Antwort
von XDK63778, 31

Meinst du mit Standbild, dass es sich einfach aufhängt?

Kommentar von Marvin55XD ,

ja

Kommentar von XDK63778 ,

Mach mal einen Neustart indem du Home-Button und StandBy Knopf gedrückt hältst! Wenn es dann nicht funktioniert, halte den StandBy Knopf gedrückt bis der Ausschalten-Slider kommt. Dann halte solange den Home Button gedrückt bis du wieder im Sperrbildschirm bist.

Sollte das beides nicht geklappt haben, Versuch mal folgendes:

Mach über iTunes ein vollständiges BackUp deines Handys und lösche es danach! Dann als neues iPhone konfigurieren und schauen ob es alles funktioniert! 

Wenn ja, wieder löschen und aus dem vorher gemachten BackUp wiederherstellen! Wenn es jetzt wieder nicht funktioniert, ist es ein Systemfehler und du musst es komplett zurücksetzen. Kannst ja ein BackUp von deinen Fotos machen, damit nicht alles verloren geht!

Wenn nein: https://support.apple.com/de-de/iphone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten