Frage von bantscha,

Ich kann mein iPhone 4 nicht aktivieren ... warum?

Also ich habe mein iPhone 4 aktiviert und dann wieder mit iTunes wiederhergestellt.Jetzt ist mein iPhone nicht mehr aktiviert, wenn ich es in iTunes aktivieren will, steht dort : "Wir können ihre Aktivierung zuzeit nicht weiter durchführen". Kann mir jemand helfen?

Antwort von Appfel,

Hat das Gerät einen SIM-/Net-Lock?

Mit welchem Betreiber möchtest Du es nutzen?

Hast Du die SIM-Karte eingelegt?

Möchtest Du über iTunes oder OTA das Gerät aktivieren?

Antwort von XxTrixxX,

hatte das vorher simlock wenn ja von welchem anbieter?

Antwort von helpsterVideo Partner,

iPhone 4 aktivieren - so funktioniert´s

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Antwort von bossi03,

Hallo

mach dir mal keine Sorgen das gleiche war bei mir auch der Fall hab dann einfach einen Tag gewartet und es dann erneut versucht. Ging dann ohne Probleme. An was es gelegen hat weiss ich auch nicht genau kann sein das es überlastet ist oder so... :)

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten