Frage von kurdin23, 37

Ich kann mein Handy nicht mit dem PC Verbinden was ist schief?

Hey Leute,
Ich habe ein IPhone 5s und ich habe meine Bilder auf mein PC gezogen wegen mein Speicher. Aufjedenfall möchte ich paar Bilder wieder auf mein Handy weil ich sie brauche. Wenn ich einzelnen Bilder auf mein Handy tuen will kommt da einer Warnung irgendwas Stimm nicht . Ich habe schon auf dem PC auf die Einstellungen geguckt ob das was verändert wurde aber ist nichts auf meinem Handy habe ich auch alles gecheckt aber ich finde die Ursache nicht. Danke für die Antworten im Voraus ✌️

Antwort
von Pooooopel, 17

Hey!

Das ist ein Sicherheitsmechanismus. Du kannst nur Dateien auf den PC ziehen, aber keine auf dein iPhone. Bei früheren iOS Versionen ging das noch.

Jetzt musst du das über iTunes machen. Gehe einfach auf dein iPhone und dann in den Reiter "Fotos". Dann wählst du einfach deinen Ordner aus, den du synchronisiert haben möchtest :)

Kommentar von kurdin23 ,

Danke:)

Antwort
von boksosis, 15

aktualisier itunes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community