Frage von Steffichen12328, 47

ich kann mein handy nicht mehr finden..ich habe alles durschsucht.. weiß jemand wie man es orten kann es ist noch an aber auf lautlos?

ich kann mein handy nicht mehr finden..ich habe alles durschsucht.. und wenn ichn anrufe klingelt es auch aber es ist lautlos aber es ist ja noch an.. weiß jemand wie ich es orten kann (das handy ist ein samsung s3)?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 14

Wenn du wegen der 100 Zimmer in deinem Schloß das Gerät nicht findest, bitte deinen Butler, das zu übernehmen.

Antwort
von Dontknow0815, 30

Ein Ortungsdienste ist maximal auf 10 Meter genau. Also wenn du es in der Wohnung verlegt hast bringt das nix. Ansonsten kommt es drauf an welches Handy du hast. iPhone über iCloud.com einloggen und da gibt es dann die Option und bei android soweit ich weiß über Google.de möglich.

Antwort
von werter222, 26

Mit dem Android Geräte-Manager könnte es gehen, du kannst es Orten oder bei voller Lautstärke klingeln lassen. Ich bin mir aber nicht sicher ob man den Geräte-Manager auf dem Handy installiert haben muss, da ich gerade kein Android Gerät habe.

Einen versuch ist es trotzdem Wert.

https://www.google.com/android/devicemanager?u=0

Antwort
von AnimeruAnImE, 26

ich wies net ob das funtioniert aber ist dein handy mit einem anderen über icloud verbunden wenn ja kannst du es orten hoffe konnte helfen :D

LG:AnimeruAnImE

Kommentar von Steffichen12328 ,

ne ist es leider nicht:(

Kommentar von AnimeruAnImE ,

Das ist schade sry dann kann auch net helfen sry :(

such am besten da wo du es bemerkt hast das es weg ist und gehe dashin wo du davor warst sry :(

LG:AnimeruAnImE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten