Frage von xellixelli, 74

Ich kann mein Gewicht nicht halten Hilfe!!?

Ich habe nach geschaut wieviel ich essen sollte (1620 kcal pro tag bei 1,68 und 58 kg) Aber ich nehme immer mehr ab ich habe so angst zu dünn zu werden mir fallen schon die Haare aus.Was soll ich tun ich möchte mein Gewicht halten

Antwort
von FelixFoxx, 30

Genug essen (mindestens so viel wie der Gesamtumsatz) und mal die Schilddrüse überprüfen lassen, vielleicht hast Du eine Überfunktion.

Antwort
von Winkler123, 44

Du nimmst immer mehr ab, weil du dich auf irgendwelche Kalorienangaben konzentrierst ! 1620 Kalorien am Tag sind sehr wenig !

Vergiss den Kalorienquatsch und iss mehr !!! Höre auf deinen Körper und gib ihm was er an Energie verlangt.

Antwort
von Zuckertuete2402, 32

Hallo :)

Hast du denn mal versucht gehabt abzunehmen? Vielleicht muss sich dein Körper wieder erst dran gewöhnen, aber falls es jz über einen längeren Zeitraum schon ungewollt so geht würde ich definitiv zu einem Arzt gehen!

Wenn du nämlich ungewollt abnimmst, kann das auf viele verschiedene Krankheiten hinweisen, unter anderem auch Krebs. Also lieber mal abchecken lassen.

Ansonsten um weiterhin zu versuchen dein Gewicht zu halten, versuchen normal weiter zu essen, nicht übertrieben Sport zu treiben.

Antwort
von Schnuppi3000, 29

Wie kommst du denn auf die Kalorienanzahl? Das erscheint mir doch sehr wenig.

Am Besten mal von einem Arzt durchchecken lassen und mehr essen.

Antwort
von Vivibirne, 11

Iss regelmäßig und gesund.
Iss ausserdem Sonnenblumenkerne und Gemüse/ Obst , Joghurt , Quark, Haferflocken, Nüsse, Fisch, Kartoffeln, Reis.

Antwort
von TheAllisons, 40

Einfach mehr essen, wenn  das aber nicht hilft, solltest du mal zum Arzt gehen und deine Schilddrüse auf Überfunktion testen lassen

Antwort
von Peppi26, 27

Du machst dir jetzt schon viel zu viele ungesunde Gedanken über dein Gewicht! Du bist gerade mal 14/15 Jahre da ist es nicht schlimm nicht zu zu nehmen! Und verhungern tust du bestimmt nicht!

Antwort
von Wonnepoppen, 30

Zum Arzt gehen u. abklären lassen, was der Grund ist!

Antwort
von ultrabrot123, 26

Also wenn Dir die Haare ausfallen, würde ich schnell zum Arzt gehen und den mal fragen, woran das liegt.

Antwort
von Wuestenamazone, 7

Dringend zum Arzt

Antwort
von brummitga, 30

wie wäre es, wenn du mal zu deinem Hausarzt gehst ?

Antwort
von Julihelferan, 29

Iss soviel, dass du satt bist und dich wohl fühlst und nicht was irgendwelche dummen Studien sagen!!

Antwort
von marina2903, 17

lass mal eine blutanalyse machen, vielleicht ist die drüse schuld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community