Frage von Jan1500, 29

Ich kann mein Gaszugdrossel nicht entnehmen bei Jetforce, was tun?

Hey ich habe ein Problem :) Und zwar ich habe eine Peugeot Jetforce und die ist am Gaszug gedrosselt ... ich weiß wie man die herausnimmt durch viele Tutorials! :D Das Problem ist folgendes... ich habe mein Gaszug rausgenommen und in der Hand. Doch um den Gaszug zu entnehmen, muss ich ein Stahldraht "einfach" oben aushebeln mit einer Zange, doch ich komme an diesen Stahldraht garnicht richtig mit einer Spitzzange dran um ihn herauszuziehen, auch nicht wenn ich den Gaszug zusammendrücken... was kann ich tun ?

Antwort
von Malkastenpark, 10

Gasschieber, Düsennadel und das Ende vom Gaszug ist zu erkennen, mehr nicht..

Antwort
von M0F4FR3AK, 20

Wo soll die Drossel denn sein? Das was auf dem Bild ist, ist der Gasschieber. Da hängt der Zug drin.

Kommentar von Jan1500 ,

Ja man muss den Gasschieber abnehmen und darunter ist ein kleiner Ring den man rausnehmen mus, aber dafür muss erstmal der Gasschieber raus xD

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hast doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community